Neue Team Base Factory Hammerbrooklyn

happy & sustainable

Ab sofort sitzen wir mit unserem Team in der Factory Hammerbrooklyn. Was uns animiert, ist nicht nur der Ausblick von unserer Dachterrasse auf Elbe und Hafengebiet, die Nähe zum Großmarkt und die HafenCity, aktuell eines der größten Urbanisierungsprojekte in Europa. Vor allem freuen wir uns auf die Inspirations-Dynamik in der Factory, eine großartige Community, spannende Innovationen und Partner sowie den wirklich charakteristischen und nachhaltigen Bau.
Das Gebäude hatte sein erstes Leben bei der Expo in Mailand 2015 als amerikanischer Food 2.0 Pavillon. Ein Highlight dabei sicher der Holzfußboden, welcher aus den Holzabfällen vom Coney Island Holzsteg produziert wurde,  der zuvor vom Hurrikan Katrina zerstört wurde. Wir freuen uns auf den Flow, das Networking, zahlreiche Factory Events und den neuen Heimathafen für unsere Re-Framing Projekte, Workshops und die nachhaltige Transformation unserer Kunden.

Wer das mal live erleben möchte, kann sich gerne melden.

#lifematters #sustainabilty #rethinking #business